NOT LOGGED IN

du erinnerst dich

du erinnerst dich
Art.Nr. 1047

Lieferzeit: 4 Tage

8,00 €
Inkl. Steuern: 20%
8,00 €
Inkl. Steuern: 20%

3 Stücke
von Meike Krautscheid


Titel auf dieser CD:


1.  Through Her  -  4:34
2.  Alpha Omega  -  4:37
3.  Follow You  -  5:52




Kompostion: Meike Krautscheid
Texte:
Through Her - Meike Krautscheid
Follow You - Meike Krautscheid
Alpha Omega - Bearbeitung und Erweiterung der Texte „Über die Liebe“ (S.131) in "Ginada", und eines ELPH Flyer Zitats von Mhaádeii AmaMia
Musiker: Meike Krautscheid - vocals, acoustic guitar, percussion, synthesizer; Michael Krist - electric guitar, sounds, harmonium


Zu ihrer CD schreibt Meike Krautscheid:


»Das Leben ist ein Spiel des Bewusstseins und meine Musik spiegelt das wider, was mich in meinem Bewusstsein und Leben beschäftigt. Im Sommer 2011 bin ich zu ELPH gekommen. Noch ganz berührt von meinen ersten Erfahrungen mit ELPH dachte ich an Mhaádeii AmaMia und improvisierte fast meditativ mit Gitarre und Gesang. Daraus entstand ganz von selbst „Follow you“.
„Through her“ ist für einen lieben Menschen geschrieben worden, der sich für die Liebe geöffnet hat.
Mitte 2012 hatte ich während einer Mittwochsverbindung den Text über die Liebe (S.131), Ginada und einen ELPH Flyer vor mir liegen. Spontan nahm ich meine Gitarre und begann über die Texte zu improvisieren. Vor allem ein Satz wurde mir klar: »Am Anfang und am Ende Liebe – das dazwischen ist bedeutungslos.«